M E T R O P O L I S    K I N O   in   HH

Im Spätsommer haben wir, das MM-Team, unseren Kinofilm „STILL-LEBEN“ in Hamburg für den 28.11.2010 organisiert und anschließend im Internet veröffentlicht. Seitdem gingen bis Ende November über 360 Anmeldungen für den Film „STILL-LEBEN“ Kino in Hamburg ein.

Am 28.11.2010 war es dann soweit und die Anspannung war sowohl von den Zuschauern, als auch von MM-Team sehr groß gewesen. Der Einlass begann um 12:30 Uhr. Die Zuschauer holten ihren bestellten Tickets und eine Menge von Zuschauern strömte in den Kinosaal.

Pünktlich um 13:00 Uhr begrüßte Manfred Mertz die Zuschauer und berichtete kurz über seine Filmproduktion. Kurz nach 13:00 Uhr, nach dem Manfred Mertz mit seiner Rede fertig war, verdunkelte sich der Saal und der Film „STILL-LEBEN“ begann. Der Film wurde auf einer großen Kino-Leinwand gezeigt.

Nach fast weniger als zwei Stunden endete der Film. Die gehörlosen Zuschauer waren sehr gerührt und sehr begeistert gewesen. Nach dem Film gab es eine Diskussionsrunde und einige Zuschauer durften Manfred Mertz persönlich Fragen stellen.

Autogrammstunde 

Nach dem, die Diskussionsrunde zu Ende gegangen war, strömten die Zuschauer aus dem Saal und wollten von Manfred Mertz, Claudia Krämer und Tanja Ponituis ein Autogramm haben und zusammen mit den Zuschauern Foto machen lassen. 

Um 15:00 Uhr schloss das Kino und viele Gehörlosen gingen mit zufriedenen und fröhlichen Gesichtern wieder nach Hause.

ENDE

Fotos:  Oliver Wieben + Dorothee Marschner

ZURÜCK